20. Oktober 2012

#4 Vienna

Diesen Post widme ich einer unserer Lieblingsstädte: Wien


Museumsquartier
Eine der jüngsten Errungenschaften
in Hinblick auf Kunst und Kultur


Naschmarkt
Außergewöhnliche, traditionelle und frische Delikatessen
präsentiert in einem farbenfrohem Markt
der zum verweilen einlädt 



Schloss Schönbrunn
Habsburger Sommerresidenz
mit wunderschönem Park 
Hundertwasser
Ausstellungen, Souvenirshop und
Fakten über Friedensreich Hundertwasser


Hofburg
Wo einst die mächtigen Habsburger
mit Sängerknaben und Lipizzanern residierten
Oper, Schatzkammer, ...
Kate et Julie 

Viel Spaß beim ansehen :)

Eure Kate

2 Kommentare

  1. cool, danke für die schönen Eindrücke von Wien!
    Ich war noch die dort, aber es scheint sich ja zu lohnen!

    Wir haben übrigens auch einen Freundinnenblog ;)
    Bin gespannt was bei Euch noch so folgt!

    vg, Denim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn Dir unser Blog gefällt :)
      Hab mir Euren Blog schön öfter angeschaut und freu mich auf Eure nächsten Posts. Lg

      Löschen