21. Oktober 2012

#5 Halloween Bloody-Nails



Da Halloween so gut wie vor der Tür steht und überall Kostüme und Make Ups gezeigt werden, dachte ich mir ich mal mit. :) Oben seht ihr meine Version von "blutiger Maniküre", ist wirklich total einfach und machts einiges her, finde ich. Wenn ihr wissen wollt wie ich das gemacht habe, dann solltet ihr einfach weiterlesen. 

Alles was ihr braucht: Unterlack, Grundfarbe eurer Wahl, Blutroter Nagellack, Überlack und einen Strohhalm.

Als erstes tragt ihr euren Unterlack auf, damit sich eure Nägel nicht verfärben. Ich verwende dafür immer den "Better than gel nails" Base Sealer von Essence. Nachdem dieser getrocknet ist habe ich zwei Schichten der Farbe "020 rose touch" aufgetragen um eine schöne Unterlage zu erhalten. 

Jetzt kommen wir zum interessanten Teil: Ihr solltet euch eine Unterlage suchen die dreckig werden kann, falls der Nagellack runtertropft. Nehmt den Strohhalm und tunkt ihn in das Fläschchen mit dem roten Nagellack (Catrice, 060 Bloody Mary To Go). Haltet den Strohhalm jetzt über einen der Finger und lasst die Farbe herruntertropfen. Ihr könnt auch durch den Strohhalm pusten, damit kleinere "Blutspritzer" entstehen und macht das dann bei jedem Finger. Lasst die Farbe etwas antrocknen und gebt dann noch eine Schicht Überlack darüber, meine Wunderwaffe ist der "Better than gel nails"-Top Sealer. Und das war's dann auch schon.



Ich finde dieses Nageldesign richtig cool und werde es an Halloween auch tragen! Übrigens falls etwas von dem roten Nagellack über den Rand läuft oder wie bei mir auf den Finger tropft finde ich das überhaupt nicht schlimm. Falls ihr das nicht wollt könnt ihr die Nägel auch zuerst mit Tesa abkleben, damit bleibt alles an der gewünschten Stelle. 

Wenn ihr die "Bloody Nails" nachmacht würd ich mich über Fotos davon freuen. Ansonsten wünsch ich euch damit ein grußeliges Halloween. 

Julie

1 Kommentar

  1. Ui das schaut sehr gruslig aus und die idee mit dem strohalm und den lack, ganz toll auch als Alternative zu Kunstblut.

    AntwortenLöschen