7. Februar 2013

#22 Frühlingsdeko

"Will dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat."
 
 
Ich habe schon totale Frühlingslaune und ihr?
Da es aber noch ein Zeitchen hin ist, habe ich euch Dekoideen gesammelt.
So können wir uns schonmal auf den kommenden Frühling einstimmen :)
 
Ich habe euch die einzelnen Produkte jeweils unter der angegebenen Nummer verlinkt.
 
 
 
 
 
Auf was freut ihr euch am meisten im Frühling?
Ich liebe das bunte Blumenmeer, die frische Frühlingsluft, die ersten Sonnenstrahlen und die positive Auswirkung dieser Tatsachen auf meine Mitmenschen :)
 
Eure Kate
 
Alle Fotos und Produkte stammen von depot-online.

6 Kommentare

  1. Wir finden Deinen Blog toll und haben Dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://juliundrosalie.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-wir-sind-nominiert.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Juli & Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habt ihr sogar 2 Mal die Ehre - sorry, aber hatte es zu spät gesehen und wollte euch auch nicht mehr im Nachhinein entfernen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem und vielen lieben Dank!
      Freut uns sehr, dass wir auch von Euch nominiert worden sind :)
      Kate & Julie

      Löschen
  3. Hallloooo, ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert.
    Dieser ist für Blogs mit unter 200 lesern :)

    http://auroratestet.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Liebste Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Aurora.
      Freuen uns sehr und hoffen, dass wir somit mehr Leser bekommen :)
      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen