3. Februar 2013

#21 Pink Box Januar 2013

Meine zweite Pinkbox...
Seit ihr schon gespannt? :)



tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad
Ich hab mich gefreut und hab´s auch schon ausprobiert. Es riecht nach Honig und Sahne und ist toller Badezusatz. Sehr als Geschenkidee zu empfehlen. Da meine Haut leider etwas empfindlich ist, habe ich es meiner Mama geschenkt und sie liebt es :) Ich persönlich verwende normalerweise echte Sahne und etwas Honig. Also für eine Badewanne voll ca. 1/2 bis 1 Becher Sahne und 1 Teelöffel Honig.

Kappa Woman Viola Shower Gel
Ja, ein Duschgel eben ;) Es riecht sehr erfrischend und ich werde es bestimmt aufbrauchen.


Kajalstift Avon Colortrend Valentinstagsdesign
Meine Farbe ist schwarz/dunkellila. Gefällt mir sehr gut. Er lässt sich einwandfrei auftragen und hält den ganzen Tag. ABER: Ich hab ihn jetzt das erste mal gespitzt -.-
Kennt ihr das von damals in der Schule: Buntstifte spitzen - die nicht "glatt" zu bekommen waren und eine raue, holzige Oberfläche hatten. Ich hab es gehasst. Und bei dem Avon Kaja ist es haargenau dasselbe. Auf dem Foto seht ihr den Avon Kajal (rot) und zum Vergleich dazu einen von Manhattan (schwarz). Hoffe ihr erkennt, was ich sagen will. Ich weiß nicht ob es bei allen Avon Kajals so ist, oder ob meiner ein "Montagsprodukt" ist. Außerdem bekomme ich ihn nicht mehr so spitz wie andere Kajals. Sehr schade ansonsten eigentlich ein schönes Produkt.

Pantene Pro-V intensives Feuchtigkeits-Soufflé
Beim ersten Mal hab ich wohl zuviel erwischt und meine Haare klebten zusammen. Musste sie deshalb nochmal waschen. Das Zweite mal funktionierte es besser. Ich habe sehr wenig in die Längen gegeben, anschließend antrocknen lassen und geföhnt. Überraschenderweise wurden meine Haare so schön glatt, dass ich sie nicht glätten musste. Ich weiß nur noch nicht ob es an meiner neuen Spülung oder am Pantene Pro-V intensiven Feutigkeits-Soufflé liegt ;)

Proactiv® Solution Green Tea Moisturiser
Es schwärmen ja Start uns Sternchen von dieser Creme. Unter anderem auch Justin Bieber ;) Nach meiner Testphase von ca. einer Woche (für mehr hat die Probepackung nicht gereicht) bin ich auch total angetan. Meine Haut wird ausreichend versorgt, sie fühlt sich frisch und weich an und nicht verstopft. Sie wird gekauft sobald ich meine jetzige Lieblingscreme Active Moisture Lotion von Rituals aufgebraucht hab.

Jolie
Ich mag die Zeitschrift wahnsinnig gerne. Ich bin nur meistens zu geizig mir eine zu kaufen. Hab mich darüber gefreut und auch gleich durchgeblättert.

Fazit
Die Lieferzeit war, wie auch bei der Glossy Box, etwas länger durch die Ferienzeit. Die Zeitschrift war somit nicht mehr ganz "aktuell". Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Ich werde jedoch beide Boxen, Pink Box sowie Glossy Box, erst einmal aussetzen, da ich meine bisher erhaltenen Produkte "aufbrauchen" will und ein wenig sparen muss ;)

Wie waren Eure Boxen?

Eure Kate

2 Kommentare

  1. Mit der Box wäre ich auch super zufrieden, besonders das Showegel finde ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war anfangs vom Showergel nicht so überwältigt aber es ist gut und hat einen angenehmen Duft :)
      LG Kate

      Löschen