28. Januar 2013

#20 Glossy Box Januar 2013

Was ich sehr toll finde und mir sofort auffällt,
dass die Glossy Box, wie bereits im Dezember,
wieder ein "Motto" hat. Dieses mal ist es

Auf den Spuren weltweiter Schönheit
 


BM Beauty Makeup Pinsel
Ich habe ja noch nicht so viele Pinsel (ich glaube es sind erst 5) und so hab ich mich total über den BM Beauty Pinsel gefreut. Man konnte verschiedene Pinsel ergattern und ich erhielt den Eyeshadow Pinsel Nr. 123. Auf den ersten Blick wirkt er kompakt und hochwertig. Werde ihn zum Test auch mal Julie geben. Die soll euch dann mit ihrer Fachmeinung einen Kommentar hier lassen ;) Für mich ist er super.
 
Eucerin Sun Protection SUN FLUID 50+ mattierend
Viele fragten sich, warum das Glossy-Box-Team in die Januar Box eine Sonnencreme legt. Ich denk mir einfach, dass sie ans Skifahren gedacht haben. Wer schon einmal einen ordentlichen "Ski-Sonnenbrand" hatte, weiß wie wichtig eine gute Sonnencreme ist. Ich will diese Saison auch noch uuunbedingt fahren und vielleicht werde ich das Eucerin Sun Fluid brauchen. Ansonsten werde ich sie im Sommer verwenden. Sonnencremes neigen dazu die Poren zu verstopfen und die Haut zu "überfetten". Dieses Produkt soll auch noch speziell für trockene Haut sein. Bin gespannt! Die Marke Eucerin ist, meiner Erfahrung nach, eine gute Qualitätsmarke. Bei Sonnencremes verwende ich aufgrund meiner Sonnenallergie bisher nur Ladival. Mal sehen ob ich diese genauso gut vertrage.

La Sultane de Saba - Ginger Green Tea Body Lotion
Ich kenne die Make bislang nicht. Die Body Lotion riecht sehr toll. Aufgrund der Menge von 40 ml werde ich sie als Reisebegleiter verwenden. Mit ca. 19 € eine exclusive Body Lotion, die ich mir zwar nicht nachkaufen werde aber es schön finde sie zu testen.
 
Model Co LIP ENHANCER Illusion Lip Liner
Ja, wie ihr vll wisst oder seht habe ich keine vollen Lippen, deswegen betone ich sie auch relativ wenig. Trotzdem habe ich mich über den Lip Liner gefreut. Erstens hätte ich ihn mir für 17 € nie gekauft und zweitens ist die Farbe (Pink-Braun) sehr schön. Zudem finde ich den Deckel mit integriertem Spitzer super. Hoffe, dass er auch auf meine Kajal´s passt und ich somit immer einen Spitzer parat habe.

Schoenenberger Naturkosmetik Pflegeshampoo plus
Bio Acerola & Cranberry - Trockenes und strapaziertes Haar
Ich hab das Shampoo gleich probiert. Der Geruch ist sehr erfrischend. Über die Wirkung kann ich leider nicht sehr viel sagen, da ich nach dem Shampoo immer eine Spülung verwende. Ich werde es als Reiseshampoo verwenden, da es die perfekte Menge enthält. Es wäre interessant einen Langzeitversuch mit Shampoo und Spülung zu probieren um auf eine genauere Wirkung des Produkts zu schließen. Ob ein Bioshampoo mehr kann und die Haare besser versorgt als eines das auf "Chemie" zurückgreift? Habt ihr da Erfahrung?
 
Heilerde und Glossy Lesezeichen
Die Heilerde erhielt ich bereits in meiner Pink Box vom Dezember.
Hier könnt ihr meine Review dazu lesen -> Pink Box Dezember 2012.
Die Maske steht nicht auf meiner Beautykarte, daher geh ich davon aus, dass es mit dem Lesezeichen zusammen ein zusätzliches Extra ist. Sehr schön :)

Fazit
Dass die Glossy Box wieder ein Motto hat, finde ich toll. Das Glossy-Box-Team hat es für meinen Geschmack auch getroffen. Das Glossy Mag, die Postkarte und auch die Beautykarte richten sich farblich sowie thematisch nach dem Motto. Die Produkte finde ich klasse. Ein tolle, hochwertige Januar Box :)

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen