25. Januar 2013

#19 H&M Design Award 2013

Um Euch in Sachen Mode die möglicherweise neuesten Trends zu präsentieren, widme ich diesen Post dem H&M Design Award 2013.

Die Finalisten









Meine Favoritin ist Maia Bergman. Ich mag Ihren Stil, die weichen, harmonierenden Farben und den Look der auf den lang ersehnten Frühling hindeutet.
Wer ist Euer Favorit?

Am 29. Januar um 11:30 Uhr wird der/die GewinnerIn bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Stockholm bekannt gegeben. Ich bin gespannt!
Der/die GewinnerIn bekommt 50.000 € und seine/ihre Collectin wird ab Herbst 2013 in ausgewählten H&M Filialen zu kaufen sein.

Eure Kate

Bilder Via

1 Kommentar

  1. Die Gewinnerin ist übrigens Kim Minju.
    Warum die Jury sie gewählt hat, könnt ihr hier nachlesen http://designaward2013.hm.com/
    Eure Kate

    AntwortenLöschen