4. Dezember 2012

#9 Weihnachtsgeschenke

Alle Jahre wieder...
...was schenke ich meinen Liebsten?
Damit es Euch dieses Jahr etwas leichter von der Hand geht und Ihr auch für schwierige Menschen etwas findet, stelle ich Euch ein paar Internetseiten zum Stöbern und dazu meine Lieblingsprodukte vor.

Fab
Auf dieser Seite dreht sich alles rund um new-coming products, Design und Sachen die man eigentlich nicht braucht aber haben muss ;)

Wer kennt´s nicht? Im Winter ist es schweinekalt also zieht man seine Handschuhe an. Problem: Bedienbarkeit eines Touchhandys. Die Seite Fab hat hier ein passendes Angebot für Euch: Tochscreenhandschuhe. Es sind Silberfäden eingearbeitet, die das Bedienen des Handys angeblich ermöglichen. Hab´s leider noch nicht getestet aber ich find die Idee klasse.

Preis 18 €

So eine Schale wollte ich schon immer ^.^ Ich find sie wahnsinnig süß und lustig.
Wie ihr an dem Produktbild unten sehen könnt, sind die Schalen leider schon ausverkauft.
Da die Produkte bei Fab Angebote sind, haben sie eine bestimmte "Laufzeit" und ebenso eine begrenzte Stückzahl. Also, wenn Euch ein Produkt gefällt, gleich zugreifen :)
Die Seite ist von der Art ähnlich wie Fab. Meines Erachtens hat Westwing jedoch mehr exklusiv Angebote von Designern im Petto. Letztens war eine Knalleraktion mit Messern von Jamie Oliver dran. Davor Artikel von Rituals, zu einem super Preis. Kann Euch leider nichts verlinken, da die Aktionen schon abgelaufen sind. Aber reinschauen lohnt sich.

Ich muss zugeben, die Seite ist bestimmt nicht für jeden geeignet. Ihr findet keine flippigen oder hochmodernen Artikel, dafür bietet Manufactum stilvolle, elegante und zeitlose Waren auf höchstem Niveau. Diese Tatsachen schlagen sich allerdings im Preis nieder. Trotzdem wollte ich Euch die Seite nicht vorenthalten. Diejenigen, die die Hochwertigkeit der Produkte zu schätzen wissen, werden sich garantiert über ein Geschenk von Manufactum freuen.

Kleiner Einblick in die Manufactum-Welt 
Damenhandschuh Haarschafleder 112 €



Set afrikanische Reifentiere 69 €

Davoser Schlitten 195 €

Stern Holzspan 7,50 €















So nun kommen wir zu Geschenke in der Kategorie Kosmetik/Wellness.
Ganz ehrlich meine Lieben, ich kann Euch keine ultimative Shoppingseite vorstellen, da ich meistens auf den Originalseiten surfe oder direkt ins Geschäft gehe. Habt Ihr vielleicht eine entdeckt? Stellt Sie mir doch bei den Kommentaren vor. Ich freu mich :)

Ich verlinke Euch hier meine Lieblingsseiten/-marken.
Bei den nachfolgenden Links werdet ihr gleich auf eine von mir ausgewählte Geschenkidee, z. B. Geschenkset, Lieblingsprodukt, usw. weitergeleitet.
Vorab: Meiner Meinung nach sollte man etwas verschenken, das man selbst gerne hätte. Ganz nett finde ich Geschenksets sowie hochwertige Exklusivprodukte die man sich selbst nicht kaufen würde, z.B. Mini-Karitébutter von L'Occitan als Lippenpflege für 6,50 €.

So nun die versprochenen Seiten

Hoffe ich konnte Euch bei Euren Weihnachtgeschenken ein paar Tipps und Anreize geben.
Ich habe schon fast alles gekauft. Aber ich denke am Ende wird mir bestimmt wieder etwas einfallen, das ich vergessen habe, und ich laufe nocheinmal los.
Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon alle Geschenke besorgt? Oder seid Ihr eher der Typ, der alles "auf den letzten Drücker" kauft?

Eure Kate


2 Kommentare