20. November 2012

#8 Herbst Highlights








1) Neue Lieblingscreme. Sie versorgt meine Haut ausreichend ohne die Poren zu "verstopfen". Der Geruch ist angenehm und die Marke selbst ist mir sympathisch. Keine Tierversuche, vorwiegend natürliche, erneuerbare und biologische Inhaltsstoffe und alle Produkte sind dermatologisch getestet.


2+3) Diese Serie bringt einen natürlichen Schimmer und Glanz in braune Haare, ohne diese zu strapazieren.

4) Eine gute Nagelhaut ist Grundlage für schöne Nägel. Ich verwende es jeden zweiten Abend. Ein Tropfen reicht für die Nagelhaut einer Hand. Gut einmassieren und trocknen lassen.

5) Meine Ergänzung zum Concealer. Um Augenringe langer Partynächte besser zu kaschieren und müde Augen zum Leuchten zu bringen.

6) Neue Foundation. Getestet und für gut empfunden.

7) Pflegt meine dünnen Haare und schützt die Haarspitzen ohne zu beschweren.
Einen Tropfen Haaröl in die nassen Haarspitzen geben - fertig.

Habt Ihr Fragen zu den Produkten? Stellt sie einfach, ich beantworte sie gerne.

Dass waren meine Herbst Highlights und Eure? :)

Eure Kate

2 Kommentare