6. November 2012

#7 Current wishlist

1 BommelMe Mütze | 2 3.1 Phillip Lim Leder Satchel | 3 Naked Palette
4 Microfaserdecke | 5 Shades of Grey Teil 3 | 6 Rosegold Uhr von Marc Jacobs | 7 Pinselset 
Da bald mein Geburtstag vor der Tür steht bin ich schon fleißig am sammeln. Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Gegenständen, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen. 
Bald ist ja auch schon wieder Weihnachten. Auch wenn ich den Satz eigentlich nicht hören kann, aber es erstaunt mich immer wieder wie schnell so ein Jahr doch vorbei geht. Was steht bei euch auf dem "Wunschzettel", was darf auf keinen Fall fehlen? :) 

xx Julie

2 Kommentare

  1. die Tasche ist echt schön!
    shades of grey habe ich noch vor zu lesen.
    convanity

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das letzte am besten.
    Übrigens bin ich gerade über euren Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen