7. Dezember 2012

#10 Silvester/Party Dresses

Jedes Jahr zum Jahresende stellt sich die selbe Frage: Was mach ich an Silvester und vor allem was zieh ich an? Gerade zu Silvester darf es auch gerne mal ein bisschen gewagter, glamouröser, einfach von Allem ein bisschen mehr sein. Und da so viele Kleidchen zur Auswahl stehen, fangen wir schon Anfang Dezember mit dem bestellen an. Auch wenn wir (zumindest geht es mir meist so) noch gar nicht wissen wo wir das alte Jahr verabschieden bzw. das neue Jahr begrüßen wollen. Hauptsache wir haben was zum anziehen :) 

Und genau deswegen stell ich euch hier mal meine bisherigen Lieblinge zusammen, in der Hoffnung dass ihr vielleicht Inspiration findet. Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 5 bzw. die Nummer 8. Zur Zeit mag ich Kleider mit schönen Details oder einem großen Rückenausschnitt am liebsten. Hier muss man natürlich darauf achten ob bzw. welchen BH man darunter anzieht. Ich würde wahrscheinlich auf einen dieser selbstklebenden Schalen-BH's zurückgreifen.  

1 | 2 | 3
4 | 5 | 6
7 | 8 | 9
10 | 11 | 12

13 | 14 | 15

Kleider die auf den ersten Blick etwas langweilig erscheinen würde ich auf jeden Fall noch mit einer Statement Kette oder vielen Armreifen aufpeppen. Auch die richtige Frisur kann alles nochmal etwas interessanter erscheinen lassen. Hättet ihr Lust auf ein Silvester Haar- und Make-Up Tutorial? Vielleicht nehmen wir uns die Zeit und zeigen euch wie man etwas Glamour in die Haare bzw. das Gesicht zaubern kann. 

 xx Julie



10 Kommentare

  1. woher ist denn das kleid nr.7? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Romwe (http://www.romwe.com/bandeau-black-shift-dress-p-49709.html)
      oder einfach auf die Nummer 7 unter dem Bild klicken, da ist es verlinkt :)

      Löschen
  2. Ich find es immer ganz schwer das passende Kleid zu finden. Auf Anhieb gefallen mit die Kleider Nr. 8 und 13 - Zumindest würde ich eins von den Kleidern anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kleid 3 finde ich persönlich am besten, die Farbe ist klasse und der Schnitt auch sehr finde ich!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde 12 und 15 am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ihr gerne mehr Leser hättet, könnt ihr auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen :)
      ihr solltet mal vorbeischauen :)
      http://colourgraphy.blogspot.de/

      Löschen
  5. Lust bei meinen 3 Advents-Gewinnspielen mitzumachen? Hier findest du alle Infos und Gewinne: http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/12/3-advent-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Hätte gerne gewußt woher das Kleid Nr. 8 ist? Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link zum Kleid:
      http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/club-l-714/open-back-tie-knot-dress-714358-286/
      lg Kate

      Löschen