1. Januar 2013

#16 Neujahr



Ein neues Jahr, ein neues Glück, ein neues Kapitel unseres Lebens.
Heute ist der erste Tag, die erste Seite von 365 spannenden, aufregenden, traurigen und einzigartigen Seiten. Ich bin gespannt was dieses Jahr bereit hält, welche Hürden in den Weg gelegt werden und wie wir diese meistern werden.

Kate et Julie wünschen Euch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr.
Viel Gesundheit, Erfolg und Zeit für die Dinge im Leben die Euch wichtig sind.

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und hier meine Vorsätze für 2013 aufgelistet. Normal bin ich nicht der Typ Mensch der sich Vorsätze macht aber dieses Jahr hab ich´s getan. Vielleicht mache ich so manche Sachen wirklich und hacke sie dann auf meiner Liste mit einem Grinsen ab :) Bin gespannt ob ich meine Vorsätze verwirklichen kann.

Meine Vorsätze 2013:

1) Im Sommer eine Urlaubsreise machen. Mein Wunsch wäre Neuseeland oder Lanzarote.
2) Mehr lesen, d. h. auch meine 3 angefangenen Bücher zu Ende lesen...
3) Den ersten Teil meines Studiums, so gut wie nur irgendwie möglich, abschließen.
4) Mit meinen Freunden viel Zeit verbringen und wilde "Abenteuer" erleben :)
5) Nur Schuhe und vor allem Hosen kaufen, die auch WIRKLICH passen.
6) Nicht mehr in meinem Bett essen.
7) Den Kleiderschrank ausmisten und wirklich ALLES aussortieren, dass ich länger nicht anhatte bzw. nie wieder anziehen werde.

Wie steht´s mit Euren Vorsätzen fürs neue Jahr?

Eure Kate

1 Kommentar

  1. Hey Kate,
    echt toll Dein Blog, vor allem gefällt mir dieser Bericht, leider habe ich ihn erst jetzt entdeckt... zum Ende des Jahre....:)
    Wir haben so einiges gemeinsam, ich hoffe Du konntest all deine Vorsätze umsetzen, im Gegenteil zu mir:

    von wegen Reise, bei mir reichte es nur für ein Wochenende.. na ja, besser als nichts.
    Zum Lesen komme ich nicht- dafür schaue ich fern...
    Abenteuer hatte ich keine : nur Alltags Stress und Routine
    Aber Schuhe und Hosen kaufe ich auch in der falschen Grösse, ich muss mich vielleicht erst an den Gedanken gewöhnen das ich keine 36 mehr trage...
    ich esse auf der Couch !!!
    aber ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und alles was ich nicht mehr trage verschenkt, und damit vielleicht jemanden glücklich gemacht....

    ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte und Vorsätze für 2014 !!
    bis bald !

    AntwortenLöschen