28. März 2013

#25 dm Lieblinge Februar 2013

Hallo meine Lieben.
Tut mit leid, dass wir länger nichts mehr hören haben lassen aber es war sehr viel los und es hat sich so viel verändert, so dass vor allem ich erst mal wieder alles auf die Reihe bekommen musste!... Hoffe ihr könnt uns das verzeihen :)

In diesem Post präsentiere ich euch meine ersten dm Lieblinge, Monat Februar 2013 :)
Inhaltsübersicht mit
Produkterklärungen

Nivea aqua effekt
Dieses Niveaprodukt ist meiner Meinung nach super für die tägliche Gesichtsreinigung geeignet. Leider habe ich sehr empfindliche Augen und somit muss ich für Entfernung meines Augenmakeups auf andere Produkte zurück greifen. Hier benutze ich zuerst  Alverde Clear Waschcreme Heilerde und anschließend Helena Rubinstein All Mascaras. Ich liebe beide Produkte und bei dem von Helena Rubinstein greife ich auch mal gerne etwas tiefer in die Tasche ;)
So nun zurück zum Niveaprodukt. Die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm und auch das erfrischende Hautgefühl nach der Anwendung mag ich sehr.



Garnier Fructis Schadenlöscher
Zur Zeit habe ich sehr viele Haarprodukte im Test, deswegen kann ich noch kein endgültiges Fazit abgeben. Vom ersten Eindruck her riecht es sehr gut und meine Haare fühlen sich nach der Benutzung toll an. Kann aber auch an meinen anderen neuen Produkten liegen.
Ein neues Lieblingshaarpflegeprodukt werde ich euch im Post "dm Lieblinge März 2013" vorstellen.





stick lembke Lavendel & Verbene
Ich mag das frische Design dieser Marke.
Der Preis ist für die Verarbeitung und Qualität gerechtfertigt.
Ich werde mir bestimmt mal eine andere Sorte gönnen und
auch meine Freunde in den Genuss kommen lassen :)


p2 volume gloss, gel look polish
Ich habe mich in den Nagellack verliebt! Die Farbe ist total schön frühlingshaft und es zaubert ein bisschen Farbe in die zur Zeit triste Umgebung. Auch der angepriesene "gel look" kommt rüber. Für mich ein sehr schöner Nagellack den ich gerne trage.






plaboy play it love
Ein Duschgel. Ja :D Was soll ich dazu sagen? Also der Duft ist angenehm. Eine hautpflegende Eigenschaft kann ich nicht spüren und wird auch nicht angepriesen. Vielleicht ganz nett als Geschenkidee.








Persil color mega-caps
Da ich noch bei meinen Eltern lebe und nur hin und wieder Wäsche wasche
habe ich dieses Produkt meiner Mama anvertraut.
Wer gerne die Meinung und Wirkung wissen will,
lässt mir einen Kommentar hier und
ich werde mit meiner Mama darüber sprechen und euch Bericht erstatten :)




dm Notizbuch
Als Extra hat dm noch ein Notizbuch mit reingepackt. Sehr süß!



Fazit
Ich finde die dm Lieblinge, Monat Februar sehr toll und habe mich sehr gefreut. Ich habe die Märzbox auch schon erhalten und muss gestehen, dass diese die Feburarbox aber um einiges toppt! Ihr werdet es bald lesen können :)



Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen