23. Dezember 2012

#13 Geburtstags-Geschenke

Wie vielleicht ein Paar mitbekommen haben, hatte ich vor ein paar Tagen Geburtstag. Es war wirklich ein toller, entspannter Tag. Ich hatte Urlaub und wurde trotzdem von meiner Familie um 6.00 Uhr aufgeweckt - vielen Dank hierfür ;) 
Nachdem ich die ersten Geschenke auspacken, sowie meinen Mini-Geburtstagskuchen anschneiden durfte, hab ich mich wieder schlafen gelegt um mich später mit meinen Mädels zum Mittagessen zu treffen. Abends wollten wir dann eigentlich noch in eine Bar gehen sind dann aber bei mir zuhause versumpft, haben TV geschaut, gelacht und so trotzdem einen schönen Abend verbracht. Es war ein eher gemütlicher Geburtstag, was ihn aber nicht weniger toll gemacht hat. Am Wochenende haben wir dann aber wieder mit allen zusammen Gas gegeben. 
So und um Euch ein bisschen eifersüchtig (:P) zu machen zeig ich Euch hier meine super Geschenke :) 


Mein neuer, absoluter Lieblingsduft. Da hat meine Mum voll ins Schwarze getroffen. Ich bin total schlecht in Duftbeschreibungen, die Hauptbestandteile sind Moschus, Benzoe und Karamell. Es riecht einfach genauso wie es heißt: Nach Süßigkeiten.

Noch zwei Highlights: Eine wahnsinnig weiche Kuscheldecke und passend dazu ein Hügli-Kissen. Die perfekte Kombination für kuschelige Winterabende.

Von meiner Schwester hab' ich den Essie-Lack "Leading Lady" bekommen, weil ich immer so begeistert war. Außerdem eeeendlich eine eigene Kindercreme, damit ich ihre nicht ständig klau :D Es gibt nichts besseres für spröde & trockene Lippen. 

Wenn ihr auf meine Current wishlist schaut, dann seht ihr, meine Mädels sind einfach die besten.
Noch ein super Geschenk, die BommelME Mütze. 
Ein kleiner Traum, den ich mir zusammen mit meinen Mädels erfüllt habe: DIE Naked Palette! :) 
Ich liebe Eulen, diese kleinen Fotohalter durften also ebenfalls bei mir einziehen. Und die Karte für Night of the Proms war ein kleines Highlight. Wenn euch das interessiert, am 31.12. um 23.30 Uhr kommt eine Zusammenfassung auf Sat.1  




Und, hab ich euch zu viel versprochen? :D Spaß bei Seite. Ich wollte mich nochmal bei jedem Einzelnen bedanken, die meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen gemacht haben. 

xx, Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen