20. Dezember 2012

#12 Pink Box Dezember 2012

Meine erste Pinkbox :)
Hier die Review inklusive Bildmaterial
Die Verpackung ist, wie bei der Glossybox, liebevoll und hübsch.

Hier die Inhaltsübersicht

Zu den Produkten:

1) Chaterine Nail Collection - Desinfektionsgel
Ich habe bereits ein Desinfektionsgel von Balea (DM) und finde, dass das Chaterine Nail Desinfektionsgel nicht besser oder schlechter ist. Ob man es jetzt unbedingt braucht, sei dahingestellt. Ich benutze das Hygiene-Handgel gerne, wenn ich in Zügen, sowie U- und S-Bahnen fahre und mich ständig an Griffen und Stangen festhalten muss. 

2) essence - colour & go nail polish, Farbe: iced strawberry cream
Ich mag die neuen Nagellackpinsel von essence total gerne. Die Farbe ist Pink/Apricot schimmernd. Der Nagellack deckt gut und ist flüssig aufzutragen.

3) Luvos-Heilerde
Die Maske hab ich schon öfter benutzt. Normalerweise greife ich lieber zum Heilerde-Pulver von Luvos. Ich nehme das Pulver und rühre mir selber eine Maske mit lauwarmen Wasser an. Zum Ende hin wird diese zwar etwas porös aber ich hab irgendwie danach ein weicheres Hautgefühl. Der erdige Geruch darf Euch nicht stöhren.
Ein Produkt, dass ich weiterempfehle würde.

4) Tiroler Nussöl - original Lippenschutz LSF 25
In der Glossybox erhielt ich bereits ein Sonnenöl der Marke. Ich komme mit den Produkten super klar. Aufgrund des Preises würde ich mir jedoch lediglich Lieblingsprodukte nachkaufen.

5) Nimue - Moisturiser Lite
Die Creme überzeigt mich leider gar nicht. Trockenheitsstellen an meiner Nase sind wieder aufgetreten und ich habe kleine Pickel bekommen.
Für mich kein Produkt, dass ich nachkaufen würde.


6) MyParfum.de - 20 Euro Gutschein
Grundsätzlich eine tolle Idee. Die Parfüme sind nicht gerade billig und mit einem Gutschein zahlt man für sein individuelles Parfüm um die 20 €. Ich weiß aber nicht ob ich mir eins zusammenstelle, da ich mich einfach mit den Duftrichtungen zu wenig auskenne und mir dann das Geld zu schade ist. Gerne kann ich Euch den Gutschein geben :) Hinterlasst einfach einen Kommentar. 

7) Buch:
Hab´s bis jetzt noch nicht gelesen aber ich mag solche Bücher.
Da hat die Pink Box wohl meinen Geschmack getroffen.

8) Zeitschrift:
Die Zeitschrift ist nicht schlecht. Es ist ein breites Interessengebiet für Frauen geboten. Beziehungsratgeber, Rezepte, Personenvorstellungen, Bildstrecken, Mode & Beauty, ... Ich denke jedoch, dass ich sie nicht kaufen werde, da sie, meiner Meinung nach, für Frauen ab 35 gedacht ist.

Ich werde mir die nächste Pink Box auf jedenfall nochmal ansehen und dann entscheiden, ob ich sie weiterhin bekommen will oder ob ich sie abbestelle.

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen